LARTHESTAR - "Erlaubt ist, was gefällt."

Bloggerinnen und Blogger aufgepasst - hier kommt Laura.

Die Bloggerin und Teilnehmerin des letzten myblögchens Laura ist gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation und sagt, man könne sie gut in die Schubalde "irgendwas mit Medien" stecken.
Quelle: Screenshot von larthestar.de
Nach ihrer Ausbildung schiebt sie nun ein Studium der "Medienkommunikation" hinterher. In ihrem Blog larthestar.de schreibt sie über Musik, Bücher, persönliches Geschwafel - wie sie selbst sagt - und Herzensangelegenheiten.


Die Hauptthemen des Blog sind nicht einfach so an den Haaren herbeigezogen, nein, sie lebt sie. In ihrer Freizeit geht Laura gern zu Konzerten, bei denen sie meistens ihre Kamera dabei hat, um die wunderbaren Momente festzuhalten. Sie liest gern das ein oder andere Buch und treibt sich oft in großen weiten Welt des Internets rum. Ihre Fotos ziehen sich wie ein roter Faden durch den Blog und glänzen neben dem schönen, schlichten Layout.

Kurz gesagt:  Fotografie - Musik - Herzensangelegenheiten


Wie sie zum bloggen gekommen ist, könnt ihr hier lesen:

 "Mein Blog sollte ursprünglich eine Art Urlaubstagebuch für einen mehrwöchigen Aufenthalt in Spaniens Hauptstadt werden. Das habe ich dann aber doch lieber mit Tumblr gemacht. Und der Rest hat sich dann irgendwie so entwickelt." 

Natürlich wollten wir wissen, wie Laura auf das myblögchen aufmerksam geworden ist. Ihre Freundin (Elena) hat den tollen myblögchen-Flyer im Atomino eingesteckt, weil sie ihn einfach so schön fand. An dieser Stelle vielen Dank an Maik, unseren 371-Grafiker :-D


Und hier nochmal die direkten Links zu den Seiten :
Tumblr und Larthestar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen