Making of #3

Der Zeitplan steht, die Speisekarte ist gefüllt, die Teilnehmerliste wird länger und der Countdown läuft.
In den letzten Wochen ist einiges passiert, denn in 4 Tagen ist es schon soweit.


Nach einer gemütlichen Vorstellungsrunde im "Was für ein Mensch bist Du?" werden Lars und Marcus heute ab 20 Uhr bei Radio T ein paar Worte zu unserem myblögchen verlieren.

Außerdem sind viele Orte in Chemnitz mit den tollen Plakaten und CityCards von myblögchen geschmückt.
Unserer Meinung nach ein richtig toller Blickfang! Danke Maik!

Des Weiteren brummt uns jetzt schon der Magen, wenn wir das tolle Menü für das Barcamp sehen. Das Catering übernimmt die Chemnitzer VoKü. Natürlich vegan und suuuuuper lecker.


MENU

Nockerln mit karamellisierten Möhren und Tofu Balls an Mangold-Dijon-Sauce

***

Muffins "Yin und Yang"

***

Geschärftes Blumenkohlcremesüppchen

***

Bunte Semmeln

***

Frühlingssalat


In diesem Sinne hoffen wir, dass die Unentschlossenen noch mehr Geschmack auf das Barcamp bekommen haben. Interesse? Anmelden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen