“Thank you for eating” macht Hunger!

“I ate a cookie once. It was aweful!” Das ist das erste, was man auf dem Blog sieht. Daneben ein zuckersüß schmollendes Cookie-Kätzchen.

Quelle: http://thank-you-for-eating.blogspot.de/
 Liv, eine ehemalige Chemnitzerin, die nun ihr zu Hause in Leipzig gefunden hat, ist eine Hobbyköchin und hält für Euch alles fest, was sie so in der Küche ausprobiert.


Dabei geht es ihr nicht darum, Gourmet-Schmauß zuzubereiten, sondern um verschiedene Zutaten, Gewürze und Geräte zu probieren und zu studieren.
Und wenn dabei mal was schief geht, dann ist es eben so – sie steht zu kleinen Unglücken in der Küche und erklärt, was man das nächste Mal anders machen könnte.

 Seit fast zwei Jahren verzaubert sie ihre Freunde und Familie mit tollen Gerichten und hält alle Rezepte und Erlebnisse auf ihrem Blog „Thank you for eating“ fest. Und zu jedem Gericht gibt es wunderschöne Bilder, die das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen – tja, das Auge isst ja bekanntlich mit.

Also, wer jetzt Lust auf ein kulinarisches Erlebnis hat, der sollte sich das Blog von Liv unbedingt anschauen und den Kochlöffel schwingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen