Making of #1

In einer gemütlichen Runde – naja wenn das Zimmer warm gewesen wäre – haben wir, Simone, Marcus und Patricia, unsere Köpfe ordentlich zum qualmen gebracht:  Was müssen wir noch alles organisieren? Was posten wir? Wie posten wir? Wer postet was?

Wir haben die Themen für Sessions durchgesprochen, die natürlich von den Teilnehmern selbst während des Barcamps erweitert und umgesetzt werden. Auch mögliche Give-Aways und Special Guests haben unsere grauen Zellen auf Hochtouren laufen lassen. 


Und da man bei tollem Wetter und frischer Luft umso produktiver ist, haben wir die Zeit genutzt das Büro kurz zu verlassen, um ein paar Sonnenstrahlen einzufangen.


Natürlich ist es uns vor allem wichtig, dass so viele, hochmotivierte Leute wie nur möglich kommen. Also wie erreichen wir sie? Nicht einmal eine Woche hat es gedauert, bis schon die ersten 5 Anmeldungen reingeflattert sind.  Es ist echt toll, wie viele interessierte und engagierte Blogger Chemnitz hat. Aber es werden hoffentlich noch viele mehr. Ihr könnt uns dabei helfen Myblögchen noch bekannter zu machen, indem ihr Eure Freunde, gute Bekannte oder Nachbarn darauf aufmerksam macht. Wir freuen uns auf Euch!


Gaaaaaanz viele Fragen, gaaaanz viele Ideen. Time to create a schedule. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen